Inken Jakobi - Personal Business Coach

Inken Jakobi Personal Business Coach

Das Wesentliche im Blick


Referenzen

„Absolut empfehlenswert! 5 von 5 Sternen. Inken Jakobi hat mir in meiner Vorbereitung auf einen Präsentationstermin unglaublich geholfen. Einfühlsam und mit viel fachlicher Kompetenz schaffte sie auf Anhieb eine vertraute Umgebung."
Markus Reger, Senior Projektleiter, Automobilbranche

"Meine größte Erkenntnis bestand darin, dass mein anvisiertes Karriereziel gar nicht das war, was ich wirklich wollte.“
Simone Zahn, Redakteurin, Pro7

„Das war eine optimale Vorbereitung für meine Verhandlung. Es ist faszinierend gewesen, wie Inken Jakobi im Coaching die Dinge auf den Punkt gebracht hat. Mir hat das geholfen, mich klar zu denken. Außerdem habe ich sehr gute Tipps für meine Gesprächsführung, Selbstdarstellung und Außenwirkung bekommen.“
Tatjana Muralter, IT-Referatsleiterin, Allianz Dt.

"Ich bin mir dessen bewusst geworden, dass auch berufliche Entscheidungen erst im Innen getroffen werden müssen, um im Außen realisiert zu werden und dort wirken zu können.“
Karl Heinz Gradl, Dipl-Ingenieur, TGA

„Das eigentlich Überraschende und Schöne am Coaching war, die verschiedenen Themen, die miteinander vermischt waren, voneinander zu lösen und dadurch klarer zu sehen, um was es wirklich geht.“
Anna Opel, Autorin


„Mir hat das Coaching viel Druck genommen. Ich habe die humorvolle, erfrischende und lockere Atmosphäre als sehr ansteckend erlebt. Insgesamt war das wie eine Frischzellenkur.“
Sonja Waibl, Produktionsassistentin, ZDF

„Nach dem Coaching war ich bestens gewappnet für das Gespräch mit meinem Chef. Es half mir, mich zu organisieren, zu strukturieren, innerlich klar zu sein und mit meinen Stärken vor Augen das Gespräch zu meistern.“
Lars Wortelmann, Kommunikationsdesigner


Weitere Referenzen auf Anfrage